Evaluieren Sie mit!

2017 evaluieren wir den AIMS-Fragebogen der Arbeitsgruppe MS zur frühen Identifikation von Patienten mit aktiver Erkrankung.
Im September 2017 sowie im März 2018 finden für Netzmitglieder Workshops zur Evaluation des Bogens statt.
Einladungen werden Sie rechtzeitig erhalten.


"Praxistage" für Klinikärzte und angehende Fachärzte
Als Facharzt in den Klinik oder als Assistenzarzt in Weiterbildung fragen sich viele, was wohl ein niedergelassener Facharzt den ganzen Tag so treibt und unter welchen Bedingungen er so arbeitet.
Wir bieten als ZNS-Südhessen zur Förderung des gegenseitigen Verständnisses Klinikärzten die Möglichkeit, mal in das ambulante Arbeiten hineinzuschnuppern.
Bei Interesse oder Fragen können sie sich gerne an die Vorstandsmitglieder wenden.

Senden Sie uns einfach eine EMail.


Mentoren für Neu-Niedergelassene und Niederlassungswillige
Für neu niedergelassene Ärzte sind sowohl KV-System, PKV-Abrechnungen wie auch das Thema Praxisführung im Allgemeinen Bücher mit mehr als 7 Siegeln. Wir bieten Ihnen als Nervenarzt, Neurologe und/oder Psychiater im Raum Südhessen ein kostenloses Coaching-Seminar durch "erfahrene" Kollegen.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken